Open Air Kino 2010

 

 

 

 

 

       zurück zur Startseite

 

 

 

 

Hallo Alle!

Das Kinoteam der Wagenburg Lohmühle freut sich euch wieder 4  interessante Filme zeigen zu können. Welche, das wissen wir noch nicht, allerdings stehen die Termine schon fest.  

23.07 - 06.08 - 20.08 - 03.09

Wie immer beginnen die Vorführungen bei Einbruch der Dunkelheit. Weiterhin braucht ihr keinen Eintritt zu bezahlen, allerdings freuen wir uns über Spenden.  Drückt die Daumen, dass an allen Terminen das Wetter mitspielt. Wenn nicht kochen wir heißen Tee und gucken trotzdem!

 

 

Termine, freitags nach Einbruch der Dunkelheit!!!

Wenn die Sonne ein bischen mitspielt, dann können wir dieses Jahr das Kino komplett mit selbst geerntetem Solarstrom betreiben! Jippie! Bei Regen gehen wir ins überdachte Kanzleramt

 

 

Wenn ihr das Kinoteam direkt erreichen wollt:

KONTAKT: kino@lohmuehle-berlin.de

 

             

 

 

                    © Lohmühle. Alle Rechte vorbehalten.